Menü

Am Luftschacht

Menü

Am Luftschacht

VR Besichtigungen

Bollmann Gruppe

Zuletzt aktualisiert:

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

360-Grad Immobilienansichten:

Eine neue Dimension der Immobiliensuche

In der heutigen, schnelllebigen Welt sind innovative Lösungen gefragt, um potenzielle Immobilienkäufer und -mieter auf effiziente und ansprechende Weise zu erreichen. Einen entscheidenden Schritt voraus bietet unser aktuelles Großprojekt, 3 Eichen in Bochum an der Charlottenstraße, bereits eine beeindruckende Möglichkeit zur Immobilienbesichtigung: die 360-Grad-Ansicht.

Diese Technologie ermöglicht es Interessenten, von überall auf der Welt aus, Einblicke in ihre potenzielle neue Wohnung oder ihr neues Haus zu gewinnen und dies als visualisierte Umgebung zu betrachten. Der Vorteil liegt auf der Hand: eine umfassende Vorstellung des Objekts, die weit über traditionelle Visualisierungen hinausgeht.

Durch die 360-Grad-Ansichten erhalten Interessenten eine vollständige Vorstellung der Räumlichkeiten, können sich frei umsehen und Details entdecken, die ihnen wichtig sind. Diese Form der Visualisierung schafft nicht nur Transparenz, sondern ermöglicht auch eine emotionale Bindung zum Objekt, noch bevor es gebaut wird. Das Projekt „3Eichen“ nutzt diese Technologie, um die einzigartigen Merkmale und die Atmosphäre jeder Immobilie hervorzuheben, sodass sich potenzielle Käufer bereits im Vorfeld in ihr neues Zuhause verlieben können.

Die Evolution der Immobilienbesichtigung macht jedoch nicht an der 360-Grad-Ansicht halt. Mit der geplanten Einführung von VR-Besichtigungen auf Basis von Meta Quest bereiten wir uns darauf vor, die Immobiliensuche auf ein noch höheres Niveau zu heben. VR-Besichtigungen bieten eine immersive Erfahrung, die es den Interessenten ermöglicht, sich durch virtuelle Räume zu bewegen, als wären sie physisch anwesend. Diese Technologie bietet nicht nur eine revolutionäre Art und Weise, Immobilien zu erkunden, sondern setzt auch neue Maßstäbe in der Interaktion und im Erleben von Räumlichkeiten.

VR-Besichtigungen mit Meta Quest: Die Zukunft der Immobilienpräsentation

Die geplante Einführung von VR-Besichtigungen für ausgewählte neue Immobilienprojekte, auf Nachfrage, verspricht eine noch detailliertere und persönlichere Erfahrung. Interessenten können die Raumaufteilung, das Licht und die Atmosphäre eines Hauses oder einer Wohnung erleben  und sich so noch besser vorstellen, wie es wäre, dort zu leben. Diese Art der Präsentation wird nicht nur die Entscheidungsfindung erleichtern, sondern auch eine engere emotionale Verbindung zum Objekt fördern, noch bevor es gebaut wurde.

Zusammenfassend bieten sowohl die bereits verfügbaren 360-Grad-Ansichten als auch die zukünftigen VR-Besichtigungen mit Meta Quest eine herausragende Möglichkeit, Immobilien auf innovative Weise zu präsentieren und zu erleben. Diese Technologien stellen einen bedeutenden Fortschritt in der Immobilienbranche dar und bieten sowohl Käufern als auch Verkäufern entscheidende Vorteile.

In der Vermarktung:

3 Eichen
Willkommen in Bochum

Der neu aufgestellte Bebauungsplan 984 in Bochum um die „3 Eichen“ an der Charlottenstraße liegt im Bochumer Süden in bester Lage zwischen Kirchviertel und Kemnader See.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da!
Gerne beraten wir Sie, hierzu bieten wir Ihnen mehrere Kontaktmöglichkeiten an.

Unser Service

Mehr Beratung, mehr Service, mehr für Sie!
Das bieten wir, das können wir.

Neuigkeiten

Sie möchten Informiert bleiben?
Hier finden Sie alle Neuigkeiten auf einem Blick.

Das könnte Sie auch interessieren

Am Luftschacht

Bochum Eppendorf

Am Rande des wohnlich geprägten Eppendorfer Viertels in Bochum, gelegen an der ruhigen Straße „Am Luftschacht 13-17“, entsteht ein außergewöhnliches Bauprojekt.

QuellenwegQuartett

Bochum

Das Neubauprojekt mit Doppelhaushälften, QuellenwegQuartett, bietet eine moderne Wohnlösung für anspruchsvolle Bewohner.

Bochum- Wiemelhausen

Doppelhaushälfte
Bezugsfrei ab: 2024
655.000,- EUR
(Kaufpreis Stellplatz/Carport 15.000,- EUR)
Wohnfläche ca. 150m²
Grundstücksfläche ca. 190m²
Carport – Option

Ende des Jahresendangebot

Liebe Bauherrschaft
Das Angebot ist beendet.