Portfolio Immobilienpakete

Auszug aus dem Portfolio

Die Bollmann Gruppe betätig sich seit 2005 aktiv am Portfoliogeschäft und erwarb u. a diese Immobilienpakete. Eine kompetente, ortsansässige Hausverwaltung betreut und bewirtschaftet diese Liegenschaften.

 

Zum Ankauf der Portfolios wurden, im In-und Ausland, mehrere Gesellschaften gegründet die insgesamt ca. 2.300 Wohneinheiten erworben haben. So konnte allein von der Wohnungsgesellschaft THS Wohnen im Geschäftsjahr 2009 ein größeres Immobilienportfolio angekauft werden. Ende 2010 wurde das letzte Paket an die Corestate Capital AG veräußert.

 

Die Liegenschaften wurden durch eine kompetente, ortsansässige Hausverwaltung betreut und bewirtschaftet.

 

Daten zu einigen veräußerten Immobilienpaketen:

Paket 1: 193 Wohneinheiten

  • Wohnfläche: 12.418 qm
  • Gewerbefläche: 1.834 qm / 11 GE

Paket 2: 362 Wohneinheiten

  • Wohnfläche: 21.411 qm
  • Gewerbefläche: 2.208 qm / 23 GE

Paket 3 & 4: ca. 2.100 Wohneinheiten

  • Wohnfläche: 125.407 qm
  • Gewerbefläche: 8.740 qm / 79 GE
Zeitraum

seit 2001

Lage

NRW

Category
Portfolio, Referenzen
No Comments

Post A Comment